AUFTRAGS-MALEREI

Bilder im Kundenauftrag

Gerne fertige ich, Klaus Conrad, Freischaffender Künstler
mit 50 Jahren Mal-Erfahrung, auch Dein Wunschbild!
(Malerei / Zeichnung).
In einem Vorgespräch konkretisieren wir gemeinsam deine Vorstellungen. Je nach Bildgröße, Materialauswahl und Aufwand mache ich dir ein Angebot (Festpreis). nach Erhalt deiner Anzahlung in Höhe von 50% des Endpreises beginne ich sofort mit der Arbeit. Auf Wunsch dokumentiere ich die einzelnen Fertigungsschritte für dich fotografisch. Kurz vor der Fertigstellung lade ich dich ein, damit wir gemeinsam eine 100%ige Zufriedenheit erreichen (Endschliff). Die Fertigung dauert je nach Komplexität des Auftrages zwischen 2 Tagen und 3 Wochen.
Preise:
Ab 150 Euro
150 € entsprechen 2 Arbeitsstunden inkl. Material und Vorbesprechung. Möglich sind u.a.:Portrait, Landschaft, Urlaubsfoto, Tierportrait, Kompositionen und abstrakte Bilder.
Share by: